ich hätte eine frage und bin gespannt ob es dazu erfahrungen oder antworten gibt!
vor ca. 1,5 jahren trat bei mir eine gefühlsstörung in der linken gesichtshälfte, am linken arm, dem linken brustkorb und dem linken schienbein auf. dazu auch verspannungen und schmerzen links am nacken und der schulter! nach untersuchungen durch HNO (wegen gesicht), neurologen (inkl. 2x MRT, ohne befund...hatte in der zeit schon panik das MS rauskommt...borreliose ebenfalls negativ) wurde festgestellt, dass eine leichte skoliose der grund sein könnte und die muskulären dysbalancen werden seit 5 monaten mit therapie bearbeitet...der erfolg hält sich noch in grenzen, ziemlich schleppende sache!
meine frage: können gefühlsstörungen im gesicht (trockenes auge, ziehen neben auge, leichtes kribbeln im mundwinkel,) von der HWS kommen? die ärzte sind da sehr uneinig gewesen! ich hab aber doch das gefühl, dass beschwerden im nacken die probleme im gesicht verstärken! der facharzt für physikalische medizin sagt ja, der neurologe ist skeptisch...! irgendwie sitzt mir die angst im nacken, dasses doch was ernsteres ist..
habt ihr erfahrungen dazu?
lg
Kommentar