Ich habe seit 3 Jahren Probleme mit meinem Knie. ICh hatteeinen Autounfall wobei ich mit dem Knie unter das Amaturenbrett gehauen habe. DAnn war ich beim arzt der ne Prellung diagnostizierte.
ABer die schmerzen wurden und wurden nicht besser sodass ich erneut zum arzt gegangen bin. Der sagte mir dann das es eine Bänderdehnung ist und hat mir Krankengymnastik verschrieben. Doch auch dieses blieb erfolglos. Dann wurde mir gesagt das ich ne Bänderzerrung habe und die Bänder zu kurz sind. Also wieder Krankengymnastik und Tabletten.
Das half etwas ber nicht wirklich fiel. DAnn wurde ich anfang des letzten jahres zum MRt geschcikt nachdem ich danach gefragt habe und da wurde ein Meniskusriss und Flüssigkeit im Gelenk festgestellt. Daraufhin wurde ich dann im März arthroskopiert wobei der Meniskusteil entfernt wurde. Dann kam halt später muskelaufbau usw. Aber danach wurde es eher schlimmer als besser. Dann wurde erneut ein MRt gemacht wo ein erneuter Riss festgestellt wurde. Dann wurde ich im Nov. erneut arthroskopiert wo dann festgestellt wurde das ich einen gelenkkörper unter der Kniescheibe habe und es wurde ein Laterales Release gemacht. Dann kam auch Krankengymnastik und so weiter. Beim Muskelaufbau war/ist es aber so das das Knie immer wieder dick wird. Ich war damit auch biem arzt und der meitne aber nur man sieht da nix das ist psychisch bedingt. Können sie mir helfen und mir sagen was ich machen kann?
Es ist so das ich im OP tätig bin und da ist es echt schlecht Knieschemrzen andauernd zu haben aber ich kanna uch nit immer Schmerzmittel nehmen.
Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen.
Mfg Myntha
Kommentar