#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibromyalgie.!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Fibromyalgie.!!!

im gewissen sinne haben sie recht .die unbeweglichkeit -inaktivität führte m.u.a.zur gewichtszunahme . heute war ich beim orthopäden . fuß - knie wurde geröncht . knie --v. a. meniscusläsion . fuß ? material kommt mittwoch nach 2 monaten raus ,da es den schmerz verursacht . es führt eins zum anderen . depressionen ,arbeitsunfähigkeit u.s.w. sie können mir glauben , ich war der aktivste mensch in meinem arbeitskreis + dadurch nicht der beliebteste . nun ja ,es ist vorbei . auch ich weis, das jeder für sein leben selbst verantwortlich ist . das ist mir klar , habe ich schon oft gehört,+ frage mich ,warum gibt es soviel leid ,wer will das ? ich mit sicherheit nicht . dennoch bin ich jetzt zum stillstand gezwungen . ich versuche es mit positiven denken .aber jetzt ist meine reserve am ende . herzlichst Moma28

Kommentar

hallo,
      habe es mit handauflegen versucht mit fango mit wärmebädern mit massage mit laengerer behandlung beim heilpraktiker,mit krankengymnastik,mit wirbelnervenverödung,mit psychotherapie usw mir braucht keiner mehr erzählen das was hilft!!!!!!
      und wenn jemand unbeweglich ist auf grund seiner erkrankung,was bei mir nicht der fall ist,ich bin trotz allem sehr beweglich und habe kein übergewicht,kann der jenige auch nichts dafür,komm erst mal in so eine situation,vieleicht kannst du dann mitreden!!!!!

weist du es gibt krankheitsgeschichtn da kommt kein doc usw weiter,das gibt es und das gab es schon immer,in ein paar jahren kann keiner mehr drann glauben das das früher nicht möglich wahr!!!!

ich wünsche dir ein schönes schmerzfreies leben,und das du unsere erfahrungen nie machen muss

mfg

Kommentar

hallo moma 28

ich wünsche dir einen schönen abend,
        es gibt immer leute die es angeblich besser wissen,die müssen erst mal einen richtigen gesundheitlichen leidensweg mitmachen ,und dann
        versuchen ratschläge geben,aber dann suchen sie ratschläge wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg magaritta

Kommentar

vielen dank magaritta . ich fühle mich von dir verstanden !!!! danke ,das tut gut . denn meine ärzte wissen nicht so recht was sie mit mir anfangen sollen .einer hat es ( oh,wunder )sogar zugegeben + mich zum neurologen geschickt .meine lebensgeschichte hier aufzuführen ,würde zu weit gehen . ich kann nur sagen , ich bin die nachgeburt + wurde abgelegt + weggegeben . meine !!mutter!! wußte nicht ,das sie zwillinge bekommt . meine zwillingsschwester ist aus diesem weltlichen leben in ein spirituelles (sekte) seit ihrem 18.lebensjahr geflüchtet .entschuldige bitte ,wenn ich es so sage , aber ich war immer hyperaktiv + habe viel zeit mit arbeit + lernen verbracht .(((flucht vor mir selbst? ))).wie ich erwähnte ,jetzt bin ich gezwungen zu mir zu kommen . das sinnvollste ,was ich jetzt tun könnte ,wär eine kognitive therapie. erst mal jemanden finden ,bei dem man nicht nur die zeit absitzt.du kennst es vielleicht auch .wie schwierig das ist .zumal ich z.z. etwas gehbehindert bin . ich güße dich ganz herzlich + wünsche dir ebenfalls eine schmerzfreie zeit. MoMa28

Kommentar

ich wünsche ihnen viel gesundheit + nicht das leid ,welches MoMa28 + haferkamm hier ansprechen . mir geht es ehnlich + ich habe manchmal das gefühl ,das mein kopf alles wissen abklingt + ich mich in fachkundige hände begeben möchte + wenn ich wieder zu mir komme ,ich mein leben wieder leben kann ,denn im moment habe ich keine qualität .es tut mir weh wenn menschen leiden müssen . ich hoffe das es ihnen , anatomie experte , nicht so geht . alles liebe felis

Kommentar

hallo felis,

ich wünsche dir alles gute und wenig schmerzen,
              nimm jede hilfe an die du kriegen kannst,
              auch wenn dir die hoffnung noch so klein vor kommt.
              irgendwann scheint auch für dich wieder die sonne.
              ich habe schon so oft gedacht ich komme nicht mehr vorwärts,aber irgendwie geht es immer weiter,
              und das leben hat trotz allen schmerzen auch noch schöne momente!

lg magaritta

Kommentar

Hallo,
                also bei mir war die Diagnose ganz lange nicht klar. Hab auch so ähnliche Symptome. Fibromyalgie lässt sich nicht im Blutbild feststellen, auch nicht durch Röntgen oder andere Bildgebene Verfahren. Ich bin dann in eine Rheumaklinik gegangen. Dort hatte man mich untersucht und sogenannte Tenderpoints untersucht. Das sind bestimmte Punkte, die der Arzt bei einem drückt um zu prüfen wie und ob diese dann schmerzhaft sind. Aufgrund meiner Beschwerden, diesen Tenderpoints, die bei mir übrigens alle positiv ausfielen stand dann endlich die Diagnose Fibromyalgie fest.
                Liebe Grüße
                Simone79

Kommentar

Lädt...
                X