#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der großen Zehe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der großen Zehe

    Hallo!
    Also: das ganze begann im März. Hatte Schmerzen wenn ich aufs Nagelbett drückte. Nach mehreren Wochen war es plötzlich etwas gerötet und angeschwollen, wenn ich fest draufdrückte kam Eiter raus. Plötzlich, so ungefähr Mai oder Juni sah ich dass der Nagel zwar weiterwuchs, aber ein Spalt dazwischen war. Ein neuer schöner Nagel kam zum Vorschein. (War damals auch beim Hautarzt aber er konnte nichts feststellen) Jetzt ist der neue Nagel schon bis zur Hälfte gewachsen und ich freute mich, bald wieder einen normalen Nagel zu haben nur seit ein paar Tagen tut mir die Zehe schon wieder weh! Hab es meinem Hausarzt gezeigt: kann nichts sagen. Hat mir nur eine Salbe verschrieben (Betaisodona), die ich mir gestern draufgeschmiert habe und seitdem tut es noch stärker weh.
    Kennt das irgendjemand? Bitte gebt mir einen Rat! Ich hab furchbare Angst, den Nagel zu verlieren! Oder noch schlimmer zu reißen! Und wächst der immer nach????
    Ganz liebe Grüße, Eva


  • Re: Schmerzen an der großen Zehe


    Hi

    Eine Wundbehandlung mit Betaisodona verstärkt auch bei mir den Schmerz, gibt sich aber meistens am nächsten Tag.Was für Schuhe trägst du ?
    Wenn dein Hausarzt nicht weiter weiß, soll er dich doch mal an einen Chirurgen überweisen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an der großen Zehe


      Bitte lassen Sie nochmals einen Hautarzt oder Chirurgen die Stelle ansehen.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an der großen Zehe


        Was könnte das denn sein im schlimmsten Falle?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen an der großen Zehe


          Hi
          Du hast doch schon seit März damit zu tun.

          Gehe bitte nochmal zum Hausarzt und lasse dich an einen Chirurgen überweisen.Was du hast , wird er dann feststellen.

          Lb Gruss

          Kommentar


          • Re: Schmerzen an der großen Zehe


            Nochmals: lassen Sie einfach mal jemanden Ihr Problem ansehen. Dann kann evtl weiteres in die Wege geleitet werden.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen an der großen Zehe

              Ich habe auch seit dem WinterSchmerzen im großen rechten Zeh.War beim Orthopaden der den Zeh geröntgt hat Es ist ein Verschleiß im Gelenk.Ich bekomme jetzt eine Einlage für die Schuhe. Wenn alles nichts hilft müsste man vielleicht später operieren Weiter jane och einen Bandscheiben Vorfall und Skoliose Bitte lassen Sie nochmals einen Hautarzt oder Chirurgen die Stelle ansehen.[/QUOTE]

              Kommentar


              Lädt...
              X