ich habe sehr starke verspannungen im oberen rücken, nacken. laut ortopäde, rundrücken, überlastung durch disolig strukturen, und hws syndrom. ich darf manchmal gar nicht drauf drücken, dann tut es tierisch weh. manchmal ist es auch besser. es sind aner immer knubbel da. ab und zu habe ich aber so ein komisches zittergefühl in arme und beine. kann das vom rücken kommen? es kribbelt auch aml, dann ist es wieder weg. jetzt habe ich seit dem WE so ein komisches gefühl im gesicht, nicht wirklich jucken, auch nicht wirklich brenne, es spannt sehr, meine auch das es an und zu kribbelt, ganz komisch. habe seit WE familiäre probleme, die nicht direkt mich betreffen, aber meinen bruder, was kann das denn sein? immer wenn ich starke probleme im nacken usw habe fängt das an. zur zeit fühlen sich meine beine wieder komisch an schmerzen ein wenig an den innenseiten und ich spüre einen leichten schmerz auf steißbein höhe, der ab und zu bis in den po uieht. dazu kommt noch, das ich dauernd den gedanken im kopf habe, das es MS sein kann. das macht mich noch zusätzlich fertig. weil ich überall lese, das das die ersten anzeichen einer MS sind, kribbeln und andere komische gefühle. kann das denn alles von rücken her kommen? ich habe angst. kann keinen sport machen, weil ich keinen habe, der mir die kinder abnimmt. habe also keinen ausgleich. kann es MS sein, sind das die anzeichen dafür? was raten sie mir?
ich hoffe sie können mir helfen
lg jennifer
Kommentar