Ich probier es jetzt nochmal über ein neues Thema, denn ich habe Sie schon am 08.09. u. 18.09. um Rat gebeten aber Sie haben mich anscheinend immer übersehen.
Sie wissen ja das der rechte Fersensporn sich mit Manueller Therapie die sie mir ja empfohlen hatten
beruhuigt hat aber beim linken blieb leider nur die OP, wie es scheint mit wenig Erfolg.
Heute war ich beim Neurologen der auch Psychiater ist, er sollte sich meinen Fuß anschauen, weil mein Fuß so alle 2-3 Tage pelzig,taub und fast schmerzfrei wird. Am nächsten Tag kommt der Schmerz aber mit voller Wucht zurück und ich kann außer auf den Zehen nicht auftreten.Die Schmerzen ziehen auch bis zur Wade übern Rüst und ist immer noch leicht geschwollen.
Da ein Schmerz nie alleine kommt schlägt natürlich auch meine Migräne die sehr schwer in den Griff zu bekommen ist zu. Als er das hörte kam natürlich der Psychiater durch und ich saß weinend da. Er
meinte das ich zu viele Medikamente bekomme was für einen Allergiker sowiso nicht gut ist,deshalb soll ich jetzt zum Transtec PRO 35 noch 1/4 dazu geben und das IBU 800, 2x tägl weg lassen.
Im Moment sei ich mit meinen Schmerzen total überfordert deswegen wäre ich so schlecht drauf und auch mein Körper würde so heftig (z.b.Migräne, weinen) reagieren.
Außerdem hat er mir erklärt das IBU, wäre eventl. für meine Depressionen verantwortlich ( hab auch plötzlich starken Haarausfall) ich soll doch mal nachlesen. Wegen meinen Allergien lese ich keine Beipackzettel mehr, man kann sich soviel einreden.
Er meint mir wird es nach dem Absetzen der IBU schnell wieder besser gehen.
Leider hat er jetzt keine Untersuchung mehr gemacht (soll in 3 Wochen kommen), ist sich aber auch nicht sicher ob die Erhöhung des Pflasters zur Reduzierung des Schmerzes überhaupt was bringt, aber man soll es probieren.
Was meinen sie?
Was könnte ich noch tun.
Muß ich damit leben??
Danka für Ihre Mühe Moni 43
Kommentar