#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Schmerzen im Bein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr starke Schmerzen im Bein

Nach einer radikalen Zystektomie habe ich sehr starke Schmerzen im rechten Bein, abwärts von der Hüfte über den Oberschenkel bis zur Wade.
    An Schmerzmitteln bekomme ich Valoron 150 3x, Lyrica 2x, Voltaren-Resinat 2x, Novalgin 4-5x. Die Wirkung hält nur bedingt an. Die Untersuchungen CT, MRT, Röntgen brachten kein Ergebnis. Da die ständigen Schmerzen mich völlig kaputt machen, suche ich nach einer Lösung. Wer weiß einen zuverlässigen Rat.

• Re: Sehr starke Schmerzen im Bein

Guten Abend,

ich kann Ihnen nur den Rat geben, sich unbedingt weiterhin in ärztliche Behandlung zu begeben. Da Sie, wie Sie angegeben haben, vier verschiedene Schmerzmittel einnehmen, muss die Therapie auch weiterhin ärztlich überwacht werden.

Mich würde allerdings interessieren, an welcher Stelle die Zyste entfernt wurde und wie tief der Schnitt dabei gewesen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ralf Eck

Kommentar

• Re: Sehr starke Schmerzen im Bein

Ich bin in ärztlicher Behandlung und die Therapie wird überwacht.
      Radikale Zystektomie bedeutet, bei Krebs wird die Blase, Prostata etc. komplett entfernt. Die Narbe ist ca. 30 cm lang.

Kommentar

Lädt...
      X