Nachdem ich nun diverse Stationen durch habe und erst heute wieder viel Zeit und Geld beim Heilpraktiker gelassen habe, bin ich nun wirklich ziemlich am Ende.
Chronische Schmerzen sind für mich nicht wirklich etwas neues, da ich oft unter ziemlich starken Rückenschmerzen leide, aber seit ca.gut 1 Jahr bekomme ich regelmäßig und immer öfter sehr starke einseitige Kopfschmerzen, die im Schnitt 2-3 Tag andauern (meistens Samstags beginnen und Montags morgens häufig schon schwächer und abends sind sie dann weg). Anfänglich kamen die Kopfschmerzen so alle 2-3 Monate, dann monatlich und in den Spitzenzeiten alle 1-1,5 Wochen. Bisher hat noch kein Schmerzmittel geholfen und ich könnte die Wände hochgehen. Migräne kann ausgeschlossen werden, da mir weder schlecht wird, noch bin ich lärm- oder lichtempfindlich. Der Schmerz beginnt oben am Kopf zieht durch die Schläfe und Augenbraue bis in Ohr und ist immer auf der rechten Seite. Vermutung war/ist eine Blockade der HWS. War aber nun 4-5 Mal zum Einrenken, aber leider ohne Resultat. Dann habe ich versucht, daß ganze nach Dorn behandeln zu lassen, ebenfalls ohne Resultat. Mein Hausarzt hat mir dann Akkupunkturnadeln gesetzt und meinte, daß nun alles gut sei. Immerhin wurde die Zeitspanne dadurch von 1 Woche auf 4 Wochen verlängert. Da es mich gestern (ausnahmesweise mal ein Sonntag) erwischt hat, und der Schmerz mich heute irre macht und ich mich im Büro kaum konzentrieren kann, bin ich heute zum Heilpraktiker gelaufen (mein Arzt ist im Urlaub). Der hat dann 2 Stunden an mir rumbehandelt (Nadeln gesetzt, irgendwelche Mittelchen gespritzt, die Körperhälften harmonisiert und all solche Dinge, die mir gänzlich unbekannt sind). Das Resultat ist gleich Null. Bin mit den gleichen Schmerzen gegangen wie ich gekommen bin.
In meiner Not habe ich nun eine Katadolon S long genommen, da dies das einzige Mittel ist, daß mir bei meinen Schulterschmerzen geholfen hat. Aber auch das hilft nicht.
Was kann ich tun??? Und vor allen Dingen: Wie kann ich an solchen Tagen die Schmerzen loswerden, wenn weder Ibuprofen (600!!) noch Katadolon, noch ein Migränemittel hilft??
Vielen Dank vorab für die Hilfe!!
Gruß,
sitsch
Kommentar