ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, ich bin bald am verzweifeln.
vor ca. 8 wochen habe ich schlimme schmerzen im rückenbereich, die sich bis vorne zum bauch zogen bekómmen. ich konnte nichts mehr machen, ich war bei drei verschiedenen ärzten, beim orthopäden bekamm ich voltaren tabletten und spritzen bis zum umfallen, beim hausarzt bekam ich gar nichts und letztendlich landete ich dann ambulant im krankenhaus, weil ich vor schmerzen nur noch schrie. dort bekam ich dann novalgin und mein schmerz wurde endlich etwas gelindert, was ich hatte konnten sie mir dort jedoch auch nicht sagen!
dann ging ich wieder zu einem anderen arzt, der sagte, das sind nervenschmerzen von einer gürtelrose, diese gibt es auch ohne hautveränderung.
ich bekam gabapentin steigend in der dosierung und novalgin nach bedarf.
bis letzte woche nahm ich 2000mg gabapentin.
die schmerzen sind immernoch da, zwar bei weitem nicht mehr so schlimm wie es schon war, aber eben noch täglich.der arzt meinte, ich solle langsam abdosieren, da die letzten steigerungen keinen erfolg mehr brachten.
nun meine frage, muß ich nun mit diesen schmerzen leben, bzw. gibt es auch andere schädigungen dieses nerves? wie kann ich endlich eine sicherheit bekommen was ich habe? ich bin 32, weiblich.
ich bin dankbar um jede möglichkeit und jeden rat!
Kommentar