ich habe seit Ende letzter Woche ständig Schmerzen in meinen Oberarmen auf Höhe des Knochens, zwischen Bizeps und Trizeps.
Ich bin als Kurierfahrer tätig und bin teilweise 12 Stunden /Tag am Steuer und hebe, trage, schiebe regelmäßig schwerere Lasten.
Ich bin bereits seit über einem Jahr als Kurierfahrer tätig und ich hatte nie solche Schmerzen.
Auch trainiere ich seit mehreren Jahren regelmäßig. Allerdings seit zwei Wochen nicht, sodass ein Muskelkater wegen Trainings ausgeschlossen werden kann. Von der Arbeit habe ich auch keinen Muskelkater. Dieser fühlt sich einfach anders an.
Die Schmerzen sind schon fast unerträglich. Fühlt sich so an, als wären die Arme müde, es brennt. Als wenn mir jemand direkt den Knochen berührt.
So, als wenn ich keine Kraft hätte, diese aber nach wie vor vorhanden ist.
Ich habe an Magnesiummangel gedacht. Ergo nehme ich seit Tagen abends eine Brausetablette Magnesium (Öko-Test-Urteil: sehr gut). Dennoch habe ich diese Schmerzen. Ich esse täglich zwei Joghurts und trinke ca. 400 ml Milch, sodass, so denke ich, auch Calciummangel ausgeschlossen werden kann.
Die Schmerzen beginnen bereits nach dem Aufstehen und verschwinden erst, wenn ich abends ins Bett gehe oder für längere Zeit zur Ruhe komme.
Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?
Bitte um eure Antworten.
Vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße