#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE VOR HOCHEIT - Starke Schmerzen + Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE VOR HOCHEIT - Starke Schmerzen + Fieber

    HAllo,


    meine Frau ist seit letzter woche krank.
    man kann sie nicht im oberen schulterbereich anfassen da selbst eine sanfte berührung schon schmerzt.

    nebenbei hat sie fieber bekommen, der arzt hat ihr antibiotikum verschrieben, das allerdings keine positive reaktion gezeigt hat, im gegenteilo, das fieber und die schmerzen wurden noch schlimmer. es sind jetzt noch starke schmerzen im ohr dazugekommen.

    heute morgen waren wir sogar im krankenhaus, der arzt hat ihr ins ohr geschaut ... da ist nichts.
    dann haben sie ihr blut abgenommen und auf einen bakteriellen infekt untersucht ... da ist nichts.

    da sie auch keine halsbeschwerden hat schloß der arzt der "pfeifische" drüsenfieber aus, er machte allerdings keinen test... er wusste nicht was er machen sollte und hat ihr ibuprofen verschrieben. ein einfaches schmerzmittel.

    wir heiraten am 1.9. kirchlich, ich weiss nun nicht mehr weiter da es ihr anstatt immer besser immer schlechter geht und keiner weiss was los ist ...

    vielleicht kann mir jemand einen tipp geben was es sein könnte oder was man noch unternehmen kann.

    ich bin für jeden tipp dankbar.

    gruß micha


  • Re: HILFE VOR HOCHEIT - Starke Schmerzen + Fieber


    Hallo!

    Ich würde an Eurer Stelle noch einen anderen Arzt aufsuchen! Die Beschwerden müssen ja irgendeine Ursache haben. Vielleicht ist es auch "einfach" nur Nervosität vor der Hochzeit. Kann sich ja teilweise auf den ganzen Körper auswirken.
    Ansonsten mal im Forum Krankheit-Alltag-Leben fragen, da sind immer mehrere User unterwegs.

    Wünsche Euch jedenfalls alles, alles gute und vor allem Gute Besserung für Deine Frau!

    TinaW.

    Kommentar

    Lädt...
    X