#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unerklärbare fussschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unerklärbare fussschmerzen

    hallo



    ich habe auch sein fast 4 monaten unklare schmerzen im rechten fuß und war deshalb NOCH NICHT beim arzt...vorgeschichte: eines abends vor ca. 4 monaten bin ich im badezimmer einem spielzeug meines sohnes mit dem fuss ausgewichen und mit dem 2ten zeh von aussen gegen unsere heizung gedonnert. im nächsten augenblick ist der zeh angeschwollen und wurde blau...nach ca. einer woche war der schmerz immer noch da und die schwellung ging auch nicht zurück...habe dann erstmal den zeh so weit es ging mit voltaren und kühlung behandelt,aber nichts der gleichen half...jetzt ist der zeh zwar genesen,aber mer schmerz im gesamten fuss ist noch da...wobei der schmerz im belastetem zustand weg ist und bei entlastung wieder da.wenn ich meinen fuss bewege könnte ich schier an die decke springen und mir eine flut von tränen aus dem gesicht wischen...vor ca. 4 tagen begannen die schmerzen im ruhezustand das bein hoch zu wandern,was noch unerträglicher ist...ich arbeite als reinigungskraft 5std. täglich und nach getaner arbeit sehe ich den horror "SCHMERZ" schon vor mir...nun war ich bei meinem orthopäden und der meint nech einem röntgenbild,das ich nen stat. spreitzfuss hätte und ich für 3tage nen zinkverband bräuchte und zusätzlich ne angepasste einlage...das alles hilft aber nicht und desweiteren soll ich auch noch ibuprofen 600 nehmen...schmerz lass nach...habe diese höllischen scherzen immer noch...
    was kann das sein?


  • Re: unerklärbare fussschmerzen


    Das ist ohne eine Untersuchung nicht über das Internet zu klären. Im Zweifelsfall auf einer NMR Untersuchung bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X