ALso es geht darum das ich schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Rechten Fuß hab.
Das hat schon angefangen als ich 16 war glaub ich. Mir tut beim Belasten, néntlasten und auch beim Abrollen des Fußes tierisch der Mittelfuß weh. Beim entlasten fast noch mehr als beim belasten. Es ist wie ein Stechen was schon eher ins Brennen übergeht. Der schmerzort ist so ziemlich über dem Fußgewölbe auf der Innenseite und ist teilweise so schlimm das ich nur auf dem Außenfuß laufe damit es nicht noch mehr wehtut.
Als Jugendliche wurde damals dann ein Knochenzintigramm erstellt wo in der Region dann auch Veränderungen (weniger Knochendichte glaub ich) festgestellt worden sind. Dann wurde aber nix weiter gemacht als Schuheinlagen. Die hab ich auch immer schön getragen.
Dann hatte ich eine Weile Ruhe und seit ca. einem Jahr hab ich wieder ständig Probleme nur halt schlimmer wie damals.
Mein Orthopäde hat dann Ultraschall und neue Einlagen verschrieben. Nachdem das nix gebracht hat meinte er es sei ein Nerv eingeklemmt im Rücken und hat die entsprechenden Wirbel deblockiert und seit drei Tagen soll ich Diclofenac 75 SL nehmen weil der Fuß immernoch net besser ist.
Nun meine Frage. Was könnte das eventuell sein?
Es kann doch net sein das ständig ein Nerv schuld ist oder ich vom Ultraschall zu Tabletten und wieder zurück wandere. So langsam macht mich das irre weil ich net weiß woran es liegt und der Arzt anscheinend auch nicht. Er meinte nur wenn es in 14 Tagen net besser ist dann gibt es wieder Ultraschall im Wasser.
Und die Ganze Zeit auf dem Außenfuß laufen um das stechende Brennen halbwegs zu vermeiden ist auch nicht das gelbe vom Ei. Und dazu meinte er nur :" eine andere Wahl haben Sie ja eh nicht."
Wäre dankbar über Rat und Tipps um das los zu werden.
Danke Blutengel
Kommentar