es geht nicht um mich, sondern um meine Mutter.
An Ostern ist bei meiner Mutter der 3 Lendenwirbel gebrochen (regelrecht zermatscht) und eine Behandlung ist immer noch nicht abzusehen, da die Klinik nicht in der Lage ist, zeitnahe Termine heraus zu geben. Sie hat alleine auf die 1. Untersuchung, wo der Arzt nur die MRT-Bilder ansah, ca. 12 Wochen gewartet! Kommentar des Arztes: "Also die Bilder sind zu alt also unbrauchbar, und ob wir an dem Wirbel überhaupt noch was machen können ist fraglich.. der Vorfall ist zu lange her. Kein Wunder wenn Sie jetzt erst kommen!!!" Er hat dann versprochen sich umgehend um eine stationäre Aufnahme zu bemühen. Also wartet sie wieder.
Jetzt aber zur Überschrift. Meine Mutter nimmt seit Ostern "Tilidin comp. 100/8" und "IbuHexal 800". Schmerzen hat sie trotzdem. Ich beobachte, das sich die Persönlichkeit meiner Mutter, in den letzten Wochen, drastisch verschlechtert hat. Ich kann das, zu einem gewissen Grad, auch verstehen da sie permanent Schmerzen hat.
Allerdings wird sie langsam unerträglich vorallem für mich, da sie mich scheinbar als "Täter" ausgemacht hat. Sie lehnt sämtliche Hilfe ab bzw tut so als würde man sich ihr aufdrängen. Im Gegenzug wirft sie mir ständig vor ich würde ihr nicht helfen. Komme ich vorbei, ist es nicht Recht. Komme ich nicht vorbei, bin ich diese egoistische Tochter.
Das Schlimme: Sie lügt und lügt und lügt nur um vor meinem Vater als "Opfer" da zu stehen, der ja niemand hilft. Sie verdreht ALLES!
Heute Morgen erst wieder. Sie hat gestern gejammert, im Garten müßte was gemacht werden. Ich gesagt: "Ich komme Morgen früh vorbei und mache es!" Sie hat daraufhin nichts gesagt und als ich heute Morgen kam, war sie schon fertig mit der Arbeit! Und als ich gesagt habe: "Das wollte ich doch machen??" hat sie mich angemotzt, das wäre gar nicht wahr. Das hätte ich nie gesagt.
Wissen Sie, das ist so verletzend. Vorallem weil ich nie weiß ich reagieren soll. Sie ist obendrein auch grob Undankbar. Wenn ich oder mein Vater was für sie machen dann kommt kein "Danke!" nein dann kommen sie komische Sprüche wie: "Ich dachte immer ich Halse Euch alles auf aber ihr reist Euch ja drum??"
Ich habe einfach die Nase voll, ihr ständig in den A... zu kriechen um dann auch noch beleidigt zu werden. Sie schnappt bei jeder Kleinigkeit ein und regt sich über Nichtigkeiten auf. (z.b: offen stehende Türen) Ich könnte da jetzt noch Seiten weiterschreiben und würde trotzdem nicht alle Widersprüchlichkeiten erfasst bekommen!
Kann es also sein, das die Schmerztabletten ihre Persönlichkeit so drastisch verändern??
Mit freundlichen Grüßen
Lilly80
Kommentar