#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in beiden Beinen..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in beiden Beinen..

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen in beiden Ober- und Unterschenkeln (jeweils in Knienähe). Die Schmerzen hatte ich vor ca. zwei Wochen schon einmal, nach einer Woche gingen sie wieder weg und jetzt habe ich sie wieder seit ca. drei Tagen. Morgens direkt nach dem Aufstehen ist noch nichts, meistens fängt es gegen nachmittag an wehzutun, was dann bis zum Schlafengehen anhält.
    Im Moment muss ich für mein Studium sehr viel lernen und sitze daher die meiste Zeit am Schreibtisch. Können die Schmerzen vielleicht damit etwas zu tun haben? Oder was könnten sonstige Ursachen sein?

    Vielen Dank!


  • Re: Schmerzen in beiden Beinen..


    Möglich ist dies schon. Nur übers Internet kann das sicherlich nicht beurteilt werden. Im Zweifelsfall bitte zum Orthpäden gehen. Vergessen Sie bitte nicht, dass jedes Gelenk und jeder Muskel Bewegung beötigt (und auch der Kopf beim Lernen)

    Kommentar

    Lädt...
    X