#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal Nootropinfusionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal Nootropinfusionen

    Hallo Hr.Dr.Wachter,heute behauptete mein Psychotherapeut an den Nootropinfusionen keinen Cent!! zu verdienen,kaum ist man aber in der Praxis hängt man schon am Tropf!Wie seriös ist eine solche Antwort zu bewerten?Ich will nach 10 Infusionen aufhören,weil mir die Nebenwirkungen Schwitzen,Schwindel,Kopf-Leberschmerzen,Müdigkeit zuviel werden.Zumal verspüre ich keine Besserung meiner andren Beschwerden.Der Sinn der Behandlung sei es mi ch um jeden Preis "clean" zu bekommen und sein Standartprogramm abzuspulen,Ziel der Nootropinfusionen ist meine Kopfdurchblutung zu verbessern!!
    mfg
    neumerder


  • Re: nochmal Nootropinfusionen


    Wenn Sie nichts für die Infusionen aus eigener Tasche bezahlen müssen ist wirklich nicht viel daran verdient! Wichtig erscheint mir aber vor allem, dass es Ihnen auch hilft und Sie sich besser fühlen. Dies scheint mir wohl aber nicht der Fall zu sein.

    Kommentar


    • Re: nochmal Nootropinfusionen


      Hallo Hr.Dr.Wachter,der Entzug+Psychotherapie wurden seitens des Psychologen und seiner Frau der Suchttherapeutin beendet.Grund war das ich nicht auf meine Schmerzmittel verzichten will und mich weigerte die PRT Spritzen vom Radiologen,die Meaverinspritzen des Neurochirurgen und meine Osteopathie abzubrechen!
      mfg
      neumerder

      Kommentar


      • Re: nochmal Nootropinfusionen


        Sorry, hört sich eigentlich ganz vernünftig von Ihnen an. Vielleicht ist der Abbruch ganz gut so!?

        Kommentar


        Lädt...
        X