Ich, 33, büromäßig viel einseitig und mit Rückenverspannungen schon seit längerem gequält habe nun seit ein paar Tagen folgendes:
Es fing damit an, dass der kleine Finger an der linken Hand taub war. Als wäre er eingeschlafen. Also versuchte ich mit Gymnastik auf eigene Faust mich von Verspannungen zu befreien. Vielleicht hab ich da übertrieben, aber ab dem Tag war zwar diese Taubheit besser, aber dafür hatte ich Schwindel im Kopf und das Gefühl als wäre eine Kralle bei mir im Nacken festgezogen.
Ich kann nicht von irrsinnigen Schmerzen sprechen, ich habe eher das Gefühl, als würde der Rücken oder die Wirbelsäule entlang Nadeln gesetzt, die mich ständig picksen.
Im Sitzen wird es schlimmer und der Schwindel auch. Der ganze Kopf drückt dann innerlich.
Nun ist es schon soweit, dass die Hände zittrig sind. Als wären die Muskeln total überfordert.
Ein Bekannter meinte nun zu mir - um mich noch mehr wirr zu machen - dass dies mit dem Rücken nichts zu tun hätte und dies Anzeichen eines Schlaganfalles oder die Vorboten wären.
Ich kenne solche Rückengeschichten nicht und weiß nun wirklich nicht, was ich tun soll.
Bitte um Ihre Meinung und bin für jede Antwort dankbar.
Claudia
Kommentar