#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chronische Schleimbeutelentzündung Hüfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chronische Schleimbeutelentzündung Hüfte

    Hällochen!
    Ich bin 41 J und habe schon seit einigen Jahren Schmerzen in und um die Hüfte sowie in den Oberschenkeln. In den letzten Jahren habe ich von verschiedenen Ärzten gehört, was ich so haben soll und bis lang hat mir KEINER wirklich geholfen.
    folgende Diaknosen wurden gestellt:
    - Fibromyalgie - es folgte keine Aufklärung, keine Medikamente, keine Physiotherapie, nichts!
    - Lupus erythematodes - Arzt konnte mir erstmal nicht helfen, weil die Krankheit angeblich noch nicht richtig ausgebrochen war, sollte aber alle 4 Wo. in die Praxis kommen
    - Gelenkkapselentzündung - 1. Akkupunktur prima, ein viertel Jahr fast schmerzfrei; 2. Akkp. ein paar Wochen schmerzfrei; 3. Akkp. keine Veränderungen spürbar
    - wieder Fibrom. - Schmerzambulanz, 4 Wochen Therapie mit Gruppengesprächen, Kunsttherapie, Krankengymnastik, Entspannungstraining und ... Antidepressiva.
    Die Antidepressiva fahren mich so weit runter, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin und so nicht arbeiten kann.
    So, jetzt hab ich echt den Kaffee auf und möchte eigene Wege gehen.
    Meine Diaknose: chronische Gelenkkapselentzündung und chron. Muskelverspannung in den Oberschenkel
    Bejahen kann ich: Entspannungstherapie, manuelle Therapie und Ernährungsumstellung, aber da hab ich noch nicht viel rausbekommen. Was ist da sinnvoll? auf was muss ich achten? Welche Nahrungsmittel sollte ich meiden und welche mehr essen?
    Sorry, dass es so viel ist. Trotzdem danke für ´ne eventuelle Antwort!
    Heiderose


  • Re: chronische Schleimbeutelentzündung Hüfte


    Hallo Heiderose,
    bin durch zufall auf deinen Bericht gestoßen.
    Wollte mal nachhören, wie es dir und deiner Hüfte geht?
    Ich bin 49 und habe seit 2 Jahren Hüftschmerzen, Schleimbeutelentzündung. Jeder Arzt will alles anwenden und ausprobieren. So langsam habe ich auch die Faxen dicke. :-) Was hast du gemacht und wie hast du die Ernährung umgestellt?
    Es wäre schön von dir zu hören unbd vor allen Dingen wie es dir nun geht.
    Liebe Grüße aus Willich am Niederrhein Heike.

    Kommentar


    • Re: chronische Schleimbeutelentzündung Hüfte


      Wahrscheinlich ist die Teilnehmerin nicht mehr im Forum

      Kommentar

      Lädt...
      X