Ich hätte da mal ein paar Fragen.
Ich war vor 2 Wochen beim Orthopäden weil ich Probleme mit Den Knien hatte. Dabei wurde dann festgestellt das diese Probleme von einer beidseitigen Hüftdysplasie ausgehen.
Mittlerweise ist es auch so das ich Beschwerden in der Hüfte links hab. Vor allem wenn das Bein beim Laufen nach hinten geht, und mir schlägt das linke Knie nach hinten durch so das ich kaum noch Halt hab. Als ich den Arzt fragte meinte er man könnte warten bis ich 50 bin, weil dann die Bänder dann wieder kürzer werden und alles etwas steifer wird. Aber ich will mir das eigentlich nicht die nächsten 25 Jahre antun.
Nun meine Fragen:
1) Gibt es noch andere Möglichkeiten dies zu behandeln? ( Hab gelesen das eine Korrektur der Hüftgelenke die Beschwerden beseitigen kann)
2) Was passiert wenn ich nichts weiter unternehme so wie mein Arzt die Alternative nennt? Wird dadurch nicht alles noch schlimmer? Ich kann jetzt schon kaum beschwerdefrei laufen, und ich bin doch erst 25 und übergewichtig bin ich auch nicht.
So will ich das eigentlich nicht weiter mitmachen, da die Schmerzen in den letzten Monaten auch ziemlich zugenommen haben.
Ich bin für jede Alternative offen solange die nicht abwarten heißt.
Danke schon mal im Vorraus
Blutengel
Kommentar