#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 10 Jahren Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 10 Jahren Schmerzen

    Hallo,
    ich bin 27 und habe seit 10 Jahren immer wieder Schmerzen im Rücken, in der linken Schulter und im linken Knöchel. Die Schmerzen in der Schulter treten schon bei Kleinigkeiten hervor - zum Beispiel beim Kartoffelschälen. Sie ziehen bis in die Hand hinein, die sich dann oft taub anfühlt. Meine Krankengymnastin sagt, die Nerven wären entzündet. Aber ich bin gelernte Hotelfachfrau und muss den Arm belasten können. Vor allem, weil ich auf Stellensuche bin und ja nicht schon am dritten Tag krank sein kann. Auch die Rückenschmerzen sind oft unerträglich. Haare waschen ist dann zum Beispiel unmöglich. Und der Knöchel schwillt bei Belastung auch sofort an und schmerzt. Ich habe bis vor zwei Jahren bei 1m73 ca. 70 kg gewogen dann 108kg und bin jetzt auf 95kg. Deshalb sagt mir jeder Arzt der mich jetzt sieht, die Schmerzen würden mit dem Gewicht zusammenhängen. Aber ich habe doch vorher weniger gewogen und trotzdem Schmerzen gehabt. Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen, dass meine Mutter als sie mit mir schwanger war einen Knochentumor im linken Arm hatte, der dem Körper alle Stoffe entzogen hat? Außerdem hatte ich mit 17 einen schweren Sturz eine Eisentreppe runter. Und wenn ich schreibe oder kleine Gegenstäde länger festhalte tun mir seit einiger Zeit die Gelenke in der Hand weh. Was kann ich tun oder wer kann mir helfen??? Ich bin wirklich verzweifelt, denn mit diesen Schmerzen ist es kein erträgliches Leben mehr...
    Vielen Dank Kitty 27


  • Re: seit 10 Jahren Schmerzen


    Eine klare Diagnose über das Internet ist nach Ihren Beschreibungen leider nicht möglich. klar hat das Gewicht auswirkungen. Noch größere Auswirkung hat aber dei Beweglichkeit und Muskulatur. Gerade bei Rückenschmerzen ein wichtiger Faktor.

    Kommentar

    Lädt...
    X