#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bein ahtmen sehr starke schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bein ahtmen sehr starke schmerzen

    hallo habe seit gestern sehr starke schmerzen beim lufthollen ind den seiten vom rùcken links und rechs was kann das sein ??

    GRUSS RUDY AUS DEN WUNDERSCHOENEN BRUGGE BELGIEN


  • Re: bein ahtmen sehr starke schmerzen


    Hallo Rudy,

    das hab ich auch schon gehabt, einmal ganz heftig. Ich hatte bei jedem Einatmen heftig stechende Schmerzen im Rücken.

    Es kann sein, dass da ein Muskel eingeklemmt ist oder sich verhakt hat oder irgendeine Entzündung.
    Ich bekam damals nur ne Schmerztablette und musste abwarten. War aber ganz heftig. Ein anderes Mal konnte ich den Kopf nicht drehen, hatte im oberen Rückenbereich Schmerzen, da war irgendeine Entzündung. Auch da bekam ich Schmerztabletten, stärkere und eine Halskrause.

    Am besten du gehst zu einem Orthopäden, nicht dass doch mehr ist....

    Alles Gute für Dich
    sandra

    Kommentar


    • Re: bein ahtmen sehr starke schmerzen


      Allerdings sollte immer auch an ein EKG gedacht werden !

      Kommentar

      Lädt...
      X