ich habe schon des öfteren ein beitrag bei ihnen gehabt.
ich mache mir grosse sorgen um knochenkrebs.
habe seid ca zwei jahren immer wieder komenende schmerzen im bein,mal oberschenkel unterschenkel wade ab und zu knie.
es wurde bei mir hüfte becken lendenwirbel stück des oberschenkdel,geröngt.blutentnahmen grosses kleines blutbild hormonbild.
alles in ordnung auch röntgenbilder ausser das ich ein langes und ein etwas kürzeres bein habe.
trotzdem mach ich mir sorgen das da ein tumor im bein ist der die beschwerden macht.die schmerzen sind immer verschieden mal ziehen oder druck.ich habe auch mal keine beschwerden über tage machmal auch über 2wochen.
ich sage den ärzten immer wo ich schmerzen habe aber ich kann auch nicht genau sagen wo die her kommen .mein physiotherpeut sagte mir das kann von der hüfte usw strahlen und muss nicht vom bein kommen,er meint das sind nerven.
es wurde auch schon beim neurologen untersucht.da war was am nerv gereizt.können die schmerzen daher kommen.soll ich anderen sachen untersuchen oder röntgen lassen.
ich habe echt angst und weiss nicht was ich noch machen kann.könne sie mir weiter helfen ist die angst begründet??ich bin 33jahre und habe zwei kleine kinder im alter von 3 und 8jahren.
ich weiss nicht weiter.je mehr ich nachdenke desto mehr mach ich mich verrückt und je mehr ich auf den schmerz achte desto mehr tut es weh.
kann es sein das was anderes geröngt werden muss.
ich habe einfach angst das was ist aber die falsch untersuchen .
oder bin ich ein hypochonder?bitte um hilfe
Kommentar