#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stop-Flow-Chemotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stop-Flow-Chemotherapie

    An der FU Berlin wird bei Peritonealkarzinose die Stop-Flow-Chemotherapie angewandt. Wie gut sind dort die Ergebnisse? Kann eine Peritonealkarzinose mti dieser Form der Therapie geheilt werden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe, ich bin bei ihnen als Chemotherapie-Experten richtig.

    Link: http://www.medizin.fu-berlin.de/chi/...onkologie.html


  • RE: Stop-Flow-Chemotherapie


    Dies ist ein Ansatz, um die Ergebisse bei Peritonealkarzinose gegenüber den derzeit etablierten Verfahren evtl. zu verbessern. In Einzelfällen, bpsw. wenn nur einzelne Tumorzellen an rausoperierten Peritoneumanteilen erkennbar sind, kann man von einer Heilungschance sprechen. Bei diffus verteilten Tumorherden im Bauchfell jedoch leider nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X