#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mylotarg/ KMT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mylotarg/ KMT

    Meine Frage bezieht sich auf das Medikament Mylotarg. Ich soll damit behandelt werden, da die Chemo ( wg. MDS) incl. Erhaltungstherapie über drei Jahre keine komplette Remission erbracht hat.
    KMT ist nicht möglich da ich bisher keinen Spender gefunden habe.
    Ich habe jetzt im Internet gelesen dieses Mylotarg ist in der EU gar nicht zugelassen. Wie kann es dann sein, dass ich damit behandelt werden soll?
    Und können sie mir evtl. sagen wie groß meine Chance ist noch einen Spender zu finden? Es wird jetzt schon so lange gesucht. Einmal war einer gefunden aber dieser ist leider kurz vorher wieder "abgesprungen"

    lg noway


  • RE: Mylotarg/ KMT


    Einen Spender gibt es weltweit für 80 % aller Suchenden innerhalb eines Jahres. Leider ist das Problem, daß registrierte Spender dann doch abspringen, wenn ihre Bereitschaft konkret benötigt wird, nicht selten.
    Mit Mylotarg kann man im Rahmen von Studien auch außerhalb der Zulassung behandeln, ebenso wenn alle anderen Therapieversuche erfolglos waren.

    Kommentar

    Lädt...
    X