Mein Vater war gestern zum CT und ist heute ins Krankenhaus gekommen. Einen Onkologen gibt es dort nicht. Er wird zur Zeit von den Internisten betreut. Das CT hat Metastasen in der Leber und in den Lymphknoten im Abdomen ergeben. Evtl. Ca im Gallengang, ist aber nicht sicher! Morgen findet eine Magenspiegelung statt. Dann sollen noch eine Darmspiegelung und eine Leberbiopsie gemacht werden, um zu sehen, wo der Primärtumor sitzt! Wenn noch OP möglich?!? dann anschließend Chemo! Worauf müssen wir achten??? Welche weiteren Möglichkeiten gibt es? Ich habe immer wieder gehört: \"Wenn ersteinmal Luft ans Innere kommt bei der Op, ist eh nichts mehr zu machen!\" Stimmt das ??? Ein Heilpraktiker, den ich heute angerufen habe hat gesagt, das keine Untersuchung gemacht werden sollte und auch nicht den Bauch eröffnen!!!! Dann wäre nichts mehr möglich!!! Wir haben von Freunden die Adresse einer onkologischen Klinik in Hammelburg erhalten. Ist Ihnen diese Klinik bekannt?
Unser Hausarzt schwört auf dieses Wald- und Wiesenkrankenhaus, wo mein Vater zurzeit liegt, aber nur, wenn der Chefarzt ihn selber operiert. Leider ist mein Vater nicht privat versichert!!! Daher wird ihn der Chef der Chirurgie evtl. gar nicht operieren?! Ich glaube, es besteht kaum noch Hoffnung, oder?
Mein Vater ist übrigens schlank, hat immer Sport getrieben, nicht geraucht, sich gesund ernährt... Ich verstehe das nicht!!!
Danke und einen netten Gruß Susanne K
Kommentar