#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tarceva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tarceva

    Hallo Dr. Hennesser,
    danke für Ihre Antwort.
    Wir waren heute im Krankenhaus mit mein Vater. Da er nicht auf allen vieren kriecht, ist es noch nicht akut bei ihn.( so die Aussage von den Arzt).
    Zur Zeit geht es ihm sehr schlecht wie im bericht zuvor, aber die meinen die können nicht immer das verabreichen was gerade auf dem Markt ist und wo noch gar nicht genügend berichte vorliegen. Wir sollen es so hinnehmen, weil man die ambulante Chemo nicht bei ihn ausführen kann, seine Trombozyten wären zu schlecht. Das wäre der Verlauf eines Lungen- Krebspatienten.Mal gehe es denen gut mal schlecht und das bis zum schluß.
    Die frage erneut was können wir tun? Wissen Sie nicht wer in Hannover so etwas verabreicht? Ist es Wahr das die Nebenwirkung (ausser Hautaufschlag)
    so heftig sind das er eine Lungenembolie erleidet? wenn ja was ist das? habe so was noch nie gehört und erklärt schon ml gar nicht bekommen.
    Ich bitte Sie erneut Dr. Hennesser mir zu helfen ich weiß nicht mehr weiter...
    Danke vielmals im voraus
    MfG


  • RE: tarceva


    Letztlich kann nur der behandelnde Arzt feststellen, ob ein bestimmtes Medikament zur Therapie in Frage kommt oder ob bestimmte Gründe dagegen sprechen. Jedoch kann man keine Lungeneembolie alleine aufgrund der Anwendung von Tarceva prognostizieren. Sie sollten sich jedoch nicht an ein bestimmtes Präparat klammern, T.kann das Überleben auch nur um wenige Monate verlängern und keine Wunder vollbringen. Sicherlich wird man Ihnen eine Alternative anbieten, die dem Zustand entspricht.

    Kommentar

    Lädt...
    X