bei meinen Vater haben die Ärzte einen;
PLATTENEPITHELKARZINOM rechten Lungenoberlappen,ED02/2005 im Stadium T2 und schwere chronisch obstruktive Lungenerkrankung diagnostitiert, mit mediastinalen Lympfknotenmetastasen.
Er hat Ixoten nur genommen (also freiwillig)weil er die Chemo Cisplatin/Etoposid in zwei zyklen nicht vertragen hat und wollte nicht erneute qualen erleben.Er hat alles abgelehnt,doch die Ärzte sagten er solle dann weiterhin die Chemo in Tablettenform (IXOTEN) zu sich nehmen.
Da es wohl nicht richtig wirkt,hat man mein Vater erneut gebeten eine leichtere Form von Chemo (itravenös) zu sich zu nehmen.Die Ärzte meinen er solle eine ambulate Chemo durchführen lassen, mit das Medikament GEMCITABINE. Da ich sehe das mein Vater sehr unglücklich ist mit deren ihre Ausagen, frage ich Sie nochmals, kann man in so einem Fall Tarceva anwenden? Gibt es schon berichte deren ihre Wirksamkeit?Wie sind die Nebenwirkung auch so schlimm wie bei der Chemo? Mein Vater ist doch erst 69 Jahre doch noch kein alter. Bitte um eine ehrliche Antwort bin ich sehr gefasst, denn das es keine Grippe ist und es nicht weg zu zaubern geht, ist mir schon bewußt.
Danke...
Kommentar