#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Hätte riesiges Interesse an dem Mittel. Mein Stiefvater beginnt gerade eine Chemotherapie wegen Lungenkrebs.
    Wie kommt man an das Mittel, kass es jeder Onkologe verschreiben?
    K.Schönborn


  • RE: Lungenkrebs


    Ich nehme an, Sie meinen Tarceva. Das kann jeder Onkologe verschreiben, die Zulassung ist jedoch beschränkt auf Patienten, bei denen eine Chemotherapie bereits durchgeführt wurde und entweder versagt hat oder bei denen der Tumor nach abgeschlossener Therapie noch nicht verschwunden ist. Man nennt dies Zweitlinientherapie.

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs


      Bin 51 Jahre alt, weiblich, und habe Kleinzeller-Lungenkrebs. Nach erfolgreicher Chemo und Bestrahlung tun mir Fuß-, Hand- und Ellenbogengelenke richtig weh. Irgendwie geht kein Arzt darauf ein. Hat jemand auch diese Beschwerden nach Chemo

      Kommentar


      • RE: Lungenkrebs




        Grauemutti schrieb:
        -------------------------------
        Bin 51 Jahre alt, weiblich, und habe Kleinzeller-Lungenkrebs. Nach erfolgreicher Chemo und Bestrahlung tun mir Fuß-, Hand- und Ellenbogengelenke richtig weh. Irgendwie geht kein Arzt darauf ein. Hat jemand auch diese Beschwerden nach Chemo

        Kommentar



        • RE: Lungenkrebs




          Grauemutti schrieb:
          -------------------------------
          Bin 51 Jahre alt, weiblich, und habe Kleinzeller-Lungenkrebs. Nach erfolgreicher Chemo und Bestrahlung tun mir Fuß-, Hand- und Ellenbogengelenke richtig weh. Irgendwie geht kein Arzt darauf ein. Hat jemand auch diese Beschwerden nach Chemo

          Kommentar

          Lädt...
          X