Hätte riesiges Interesse an dem Mittel. Mein Stiefvater beginnt gerade eine Chemotherapie wegen Lungenkrebs.
Wie kommt man an das Mittel, kass es jeder Onkologe verschreiben?
K.Schönborn
Ich nehme an, Sie meinen Tarceva. Das kann jeder Onkologe verschreiben, die Zulassung ist jedoch beschränkt auf Patienten, bei denen eine Chemotherapie bereits durchgeführt wurde und entweder versagt hat oder bei denen der Tumor nach abgeschlossener Therapie noch nicht verschwunden ist. Man nennt dies Zweitlinientherapie.
Kommentar
Grauemutti
RE: Lungenkrebs
Bin 51 Jahre alt, weiblich, und habe Kleinzeller-Lungenkrebs. Nach erfolgreicher Chemo und Bestrahlung tun mir Fuß-, Hand- und Ellenbogengelenke richtig weh. Irgendwie geht kein Arzt darauf ein. Hat jemand auch diese Beschwerden nach Chemo
Kommentar
Grauemutti
Grauemutti schrieb:
-------------------------------
Bin 51 Jahre alt, weiblich, und habe Kleinzeller-Lungenkrebs. Nach erfolgreicher Chemo und Bestrahlung tun mir Fuß-, Hand- und Ellenbogengelenke richtig weh. Irgendwie geht kein Arzt darauf ein. Hat jemand auch diese Beschwerden nach Chemo
Kommentar
Grauemutti
Grauemutti schrieb:
-------------------------------
Kommentar