#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen

    Ich habe mir jetzt so einige Beiträge im Forum bzw. in den Foren durchgelesen weil ich gerne über die Nebenwirkungen einer Chemo Bescheid wissen würde! Bei meinem Freund wurde M. Hodgkin in Stadion II entdeckt und bekommt jetzt für ca. 4-6 Wochen eine Chemo -angeblich ein leichtes Chemotherapeutikum. Zum 'Einstieg' hat er letzte Woche schon eine Infusion bekommen deren Nebenwirkungen sich in Erbrechen und Schmerzen im Arm zeigten. Jetzt frage ich mich natürlich wie wird es wenn er die 'richtige' Chemo (3 Infusionen) bekommt!? Lt. Arzt werden ihm die Haare nicht ausgehen, wobei ich aber anderes über die Behandlung hier -bzgl. Haarausfall- gelesen habe!?
    Auf was sollte ich mich im Vorfeld gefasst machen?

    Vielen Dank,
    mlG I.


  • RE: Nebenwirkungen


    Auf nichts Schlimmeres als bisher aufgetreten. Im Gegenteil sollte er die erlebten Nebenwirkungen erwähnen, damit man bei der Fortsetzung darauf reagieren kann und prophylaktisch etwas gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X