#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative, ergänzend?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alternative, ergänzend?

Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser,
    nach allem was ich bisher in Ihren Antworten gelesen habe, denke ich, Ihre Antwort schon zu wissen; trotzdem (Sie wissen das besser als ich) klammert man sich an jeden Strohhalm. Könnten Sie mir Ihre Meinung zu Ukrain sagen?
    Vielen Dank im Voraus

• RE: Alternative, ergänzend?

Dazu kenne ich nur eine Stellungnahme von Prof. Beuth, der sich seit langem an der Uni Köln wissenschaftlich mit Komplementärmedizin beschäftigt und Alternativen sehr aufgeschlossen gegenübersteht. Und danach sollte man davon die Finger weglassen.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort, heißt Finger weglassen, dass es keine Wirkung hat oder das es schlechte Wirkung hat (was ich mir bei Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen kaum vorstellen kann, das irgendwas es noch schlimmer machen kann). Ich dachte eher als eine Ergänzung zur Chemo?

Kommentar

Natürlich gibt es das von diversen Anbietern immer wieder zitierte Totschlagargument, daß die sog. "Schulmedizin" den Krebs in diesem metastasierten Stadium nicht besiegen kann. Wenn man deswegen an Alternativen denkt, empfehle ich zumindst auf Dinge zurückzugreifen, die wahrscheinlich keinen Schaden anrichten (z.B. Mistel, Selen).

Kommentar

Lädt...
        X