#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen während Chemo Folfox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen während Chemo Folfox

    Sehr geehrter Dr.Hennesser,
    meine Mutti hat diesen Dienstag bereits den 9. Zyklus Folfox hinter sich und die Nebenwirkungen sind sehr stark..
    Mit jedem Zyklus ist immer schlechter geworden, obwohl am schlimmsten die ersten 3-4 Tage gewesen waren.
    Sie fühlt sich sehr schwach, kann nur liegen, sehr erschöpft und depressiv... Nun hat sie aber seit heute Nacht starke Schmerzen in der linken Bauchseite.. Sie hat einen vorübergehenden Ileostoma (rechts).
    Diese Schmerzen waren Nachts stark und jetzt gegen Mittag. Soll sie dringend zum Arzt??
    Sie ist ganz allein daheim, da mein Vater arbeitet und ich wohne leider 350 km entfernt (schrecklich!!).
    Meinen Sie soll ich einen Arzt für sie holen?
    Oder kann es bis morgen früh warten, da kann mein Vater sie hinfahren...
    Ich weiß es ist sehr schwer eine Ferndiagnose zu machen... Ich hab schon öfters geschrieben: Darmkrebs-Rezidiv 09/2004, vor 2 Monaten laut Nachsorgeuntersuchungen alles ok.
    Vielen Dank
    Marie


  • RE: Starke Schmerzen während Chemo Folfox


    So ein Schmerz kann viel Ursachen haben: Infekt des Darmes, Nebenwirkungen der Therapie, Probleme der Darmnaht, Metastasen im Bauch, Verklebungen des Darmes nach der OP. Ohne Untersuchung ist alles weitere reine Spekulation. Daher sollte Sie zum Arzt gehen, heute noch.

    Kommentar

    Lädt...
    X