#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierentumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierentumor

    Bei meinem Mann wurde Ostersonntag durch Noteinweisung einen Nierentumor links festgestellt.Donnerstag OP. Tumor konnte nicht entfernt werden, er hat Bauchspeicheldrüse, Milz umklammert. Laut Röntgen hat auch die Lunge Metastasen.Man möchte nächste Woche noch mal Röntgen und ein Sinitgramm ? machen, wir wissen es gibt keine Rettung. Muß ich ihm diese Behandlung noch zu muten,nur um zu wissen das im Knochengewebe auch Krebs ist? Auf Intensiv hat man angedeutet,es zu Überlegen ob man ihm das noch zu zumuten könnte. Bitte sagen Sie mir ist es nötig.
    Danke Hetta 2


  • RE: Nierentumor


    Ein Szintigramm klärt ab, ob Knochenmetastasen vorliegen. Jedoch hat dies keine Konsequenzen für eine evtl. Therapie. Lediglich wenn die Metastasen zu instabilen Knochen führen kann man vorbeugend (gegen einen Bruch) eine Bestrahlung überlegen.
    Ich denke, da sollte Ihr Mann mitenstcheiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X