#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AML+SZT+schlechte werte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AML+SZT+schlechte werte

    hallo,

    ich habe mich im dez. 2004 schon mal wg. S-Hai studie und
    SZT an sie gefand.
    meine erkrankung: von MDS Verlauf in eine AML
    rezidiv und daher behandlung nach S-Hai studie und anschliessend autologe SZT.
    ich habe es insgesamt ganz gut überstanden auch wenn die nebenwirkungen echt hammerhart waren.
    das knochenmark hatte sich sehr gut erholt und ich fühlte mich zunehmend besser.
    heute war ich wieder zur kontrolle und da habe ich echt totale angst bekommen.
    das blutbild ist nicht besonders gut ausgefallen.
    HB auf 7,2 runter
    Leuko 1000
    TK 45000
    habe keine infektion kein fieber. fühle mich nur schwach und
    habe wieder zunehmend aphten in der mundschleimhaut.
    jetzt wollen die ärzte eine kmp zur kontrolle machen.

    steckt da jetzt etwas ernsthaftes dahinter oder kommt das öfters vor? ich habe einfach angst.


  • RE: AML+SZT+schlechte werte


    Beides ist möglich. Sowohl ein Rezidiv als auch eine aplastische Reaktion/Schwäche des Knochenmarkes aufgrund der umfangreichen Vortherapien. Hier bringt wirklich nur die Knochenstanze mit der Frage der Blastenanzahl Klärung. Ich drücke die Daumen!

    Kommentar

    Lädt...
    X