#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genschäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genschäden

    Meine Frage gehört nicht richtig hierhin. Aber ich bin sehr besorgt und finde nirgendwo eine Antwort.
    Ich war Krankenschwester und habe eine PEP machen müssen, weil ich mich an eine Spritze eines Aidskranken Patienten verletzt habe. Jetzt habe ich Kinderwunsch und große Angst vor den Folgen. Kann mein Genmaterial verändert worden sein? Die Gefahr war mir damals nicht bekannt und nun werde ich verrückt vor großer Angst.
    Ich danke Ihnen.


  • RE: Genschäden


    Die Wirkungen der Medikation halten meist 6-12 Monate an. Danach ist die Gefahr von Mißbildungen sehr gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X