es geht um meine Mutter(65). Bei ihr wurde im August04 ein Adenocarzinom entdeckt. Sie wurde operiert. Es wurden 40-50 cm Darm entfernt. Das Tumorstadium ist T3, N0, Mx, L0, R0 und G2. Sie bekam keine Chemo, da nichts weiter befallen war.Bei der ersten Nachsorge nach drei Monaten, war alles ok. Die nächste Nachsorge wurde dann nach einem halben Jahr angesetzt. Soweit geht es ihr auch gut. Sie hatte allerdings vor 15 Jahren eine Totalunterleibsop, wegen Gebärmuttersenkung und bekommt seitdem jeden Monat eine Hormonspritze, ich glaube sie heißt Gynodian Depot. Seit der Krebsdiagnose rate ich ihr dringends von dieser Spritze ab, weil ich nicht glaube das die gut sind bei Krebs. Sie versucht auch, sich die Spritze nicht mehr so regelmäßig zu holen, alle 2-3 monate, aber sie braucht die einfach, um sich wohler zufühlen. Ihr Hausarzt und der Frauenarzt, haben gesagt, sie kann die Spritze ruhig nehmen. Aber ich glaube das nicht so recht. Ist die Gefahr dadurch höher, einen rückfall zu bekommen? Bitte um ehrliche Antrwort. Danke
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar