#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmkrebs

    Frage an DR:MED:HENNESSER!!!!!!!!!
    Mein Onkel hatte Darmkrebs! Heute hat er ( nur noch einen künstlichen Ausgang) .
    Um die Heilung zu unterstützen habe ich etwas über die Aloe Vera Pflanze und ihre Zusatzstoffe gelesen!
    Würden sie eine Aloe Vera Trinkkur befürworten oder davon abraten?
    Wenn man Erfahrungsberichten glauben kann müsste es eine gute Sache sein.


  • RE: darmkrebs


    Erfahrungsberichte sind letztlich Einzelfallbeobachtungen. Man kann es ausprobieren, kein Problem. Jedoch hat man bisher in keiner größeren Untersuchung tatsächlich eine Wirkung nachweisen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X