#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gedächtnisverlust teilweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gedächtnisverlust teilweise

    Hallo!

    Hier ein kleines Problem. Meine Omi hat schon unzählige Chemos hinter sich. Soweit wie ich glaube wurde der Krebs auch gestoppt. Jetzt aber habe ich festgestellt das man sich von jahr zu jahr schlechter mit ihr unterhalten kann. Sie kann sich nicht konzentrieren und vergisst die worte die sie aussprechen will schnell wieder. Neulich wollte Sie meine mutter besuchen. Sie ist schon in die richtige richtung gelaufen (sie ist auch noch sehr fit) aber auf einmal wusste sie nicht mehr wo meine mutter wohnt. und sie wusste nicht wo sie ist. Sie hat sich verlaufen und nach einiger zeit hat sie einen anhaltspunkt gefunden und hat dann zu meiner mutter gefunden. Sie war völlig aufgelöst und hat sich garnicht getraut es ihr zu erzählen. Kann das von der Chemo kommen?


  • RE: gedächtnisverlust teilweise


    Das kann von der Chemo kommen, das kann altersbedingt sein oder auch durch evtl. Hirnmetastasen ausgeloest sein. Sinnvoll waere eine neurologische Untersuchung, falls es sich um ein Organkrebs handelt auch ein CT des Schaedels.

    Kommentar

    Lädt...
    X