#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an dr. hennesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an dr. hennesser

    Guten Tag,ich hab hier schon ofters geschrieben.Meine Mutter hat Dickdarm-Ca,OP danach Chemo(Petrelli),während dessen stieg T.Marker an,worauf Lebermetas. gefunden wurden,die ihrerseits op.wurden und angeblich alle entfert wurden. nur wenig später erneuter Markeransfieg und neue Lebermetas.Seit Anfang Sept. Chemo mit Irinotecan(?),was sie supergut vertragen hat,was aber nicht angeschlagen hat-das hat uns der Arzt letzten Freitag gesagt.Nun soll die Chemo auf Oxaldiplatin umgestellt werden,allerdings ist der Onkologe sehr wenig optimistisch.Wie viel Zeit bleibt meiner Mutter noch?Anfangs der Therapie sagte man mir,das könne durchaus noch 2-3 Jaher gut gehen,mitlerweile spricht er von einem halben Jahr. Ich kann es einfach nicht fassen,man merkt meiner Mutter nach wie vor nicht an von der Krankheit,sie ist fit wie eh und je.Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,dass dieses neue Mittel nun wirkt ?Und wie sehen Sie das mit der verbleibenden Zeit?. Vielen Dank.

Lädt...
X