#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burkitt-Lymphom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burkitt-Lymphom

    Sehr geehrter Dr. med. D. Hennesser,
    ich habe eine Frage zum Burkitt-Lymphom. Ein sehr guter Bekannter (28J.) hatte vor ca. 5-6 Jahren eine eigroße Geschwulst am Hals und es wurde bei ihm das Burkitt-Lymphom diagnostiziert. Seit der Chemotherapie und der Entfernung des Tumors sind nun schon fast 4 Jahre vergangen. Auch die bisherigen Nachuntersuchungen waren alle ohne Befund. Jetzt hat er wieder einen Knoten am Hals getastet. Meine Frage ist jetzt, wie sind seine Chancen, falls es wieder zu einer Neuerkrankung kommen sollte.
    Vielen Dank im Voraus!



  • RE: Burkitt-Lymphom


    Zunächst sollte eine Diagnose erfolgen, das weitere Vorgehen hängt davon ebenso ab wie von dem Stadium bzw. der Ausbreitung. Seine Chancen sind als gut einzustufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X