vor 10 Tagen ist meine Mutter sehr schnell an Krebs gestorben. vor gut vier Monaten bekam sie nach langem hin und her die Diagnose Lungenkrebs. Ihr wurde schließlich ein Lungenlappen entfernt, Blutwerte waren wieder bestens und keine Nachbehandlung erforderlich. Nach nicht mal 10 Tagen zu Hause brach sie mit Darmdurchbruch zusammen und wurde operiert, da sie in Darm von heute auf morgen einen Tumor hatte, der einen Umfang von einer Faust hatte.Wieder fand keine Nachbehandlung statt. Kurz nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde, fiel sie immer wieder hin. Laufen fiel ihr immer schwerer, Geschmack war nicht mehr vorhanden. Die Ärtze machten CT und stellten dann nach kurzer Zeit fest, das sie einen kleinen Tumor im Kopf hatte. Es folgte Strahlentherapie. Es ging ihr sichtlich besser und sie nahm auch wieder an Gewicht zu. Innerhalb von ein paar Tagen 2,5kg. Wir freuten uns sehr, doch leider lag es daran, das sich innerhalb von ein paar Tagen ein Tumor im Bauchraum entwickelt hat, der eine Grösse von einem Kindskopf hatte, und innerhalb von den weiteren 3 Tagen 3,5kg an Gewicht zugenommen hat. Nun meine Frage, ist sowas überhaupt mölich, das angeblich immer nach den Op´s alles ok war, keine Nachbehandlung erfolderlich, die Blutwerte ok, und dann binnen einer guten Woche, sowas passiert? Für mich ist das alles unfassbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar