#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorry! @ Herrn Dr. Hennesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry! @ Herrn Dr. Hennesser

    Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser!

    Sorry! Falls ich Sie beleidigt haben sollte, möchte ich mich hiermit höflichst entschuldigen!

    Genaueres dazu können Sie in meinem Beitrag ein wenig weiter unten lesen.

    Sorry! Ich dachte wirklich, dass Sie von lustiger Natur sind und Wortspiel-Spässchen verstehen. Ich wollte wirklich nur lustig mit Ihnen sein. Sie wissen ja, dass Patienten gerne mal Spässchen machen, um aus ihrem vollen Elend heraus zu kommen.

    Sorry! Ich sollte meinen Sarkasmus eigentlich langsam kennen. Anscheinend sei bei mir auch Zynismus dabei. Weiss nicht was das ist. Doch ich weiss nur, dass ich Ihnen nicht weh machen wollte.

    Seien Sie mir bitte nicht mehr böse! Ich bitte um Verzeihung!

    Viele Grüsse von Ihrem Nuggischbuggr.


  • RE: Sorry! @ Herrn Dr. Hennesser


    Es gibt keinen Grund zur Entschuldigung, ich wüßte nicht womit Sie mich beleidigt haben sollten. Bitte haben Sie aber Verständnis, daß ich mich bei der Vielzahl der Fragen - ich betreue dieses kostenlose Forum ja nicht hauptberuflich - auf die Thematik dieses Forums konzentriere, damit auch alle anderen, die hier ihre Fragen stellen, weiterhin rasche Antworten erhalten.

    Kommentar


    • RE: Sorry! @ Herrn Dr. Hennesser


      Sehr geehrter Herr Dr. Hennesser!

      Jetzt bin ich aber froh, dass ich Ihnen nicht weh getan habe!

      Ihnen noch alles Gute und viel Kraft!

      Ihr Nuggischbuggr.

      Kommentar

      Lädt...
      X