sie haben mir schon öfter auf meine fragen zum bronchial ca meines schwiegervatis geantwortet.er bekam heute die 3.chemo mit carboplatin und taxol als infusion und muss noch 5 tage eine tablette vepesid nehmen.nach der letzten chemo ging es ihm sehr schlecht (starke wassereinlagerungen in den beinen und auch die blutwerte waren nicht in ordnung).auf grund seiner körperlichen schwäche musste er ins krankenhaus.das ist jetzt 2 wochen her.muss man auch nach dieser chemo mit grav. nebenwirkungen rechnen?da er viel zu wenig flüssigkeit zu sich nimmt sind die nierenwerte immernoch im kritischen bereich.er hat starke depressionen (bekommt remergil) und leidet unter schlafstörungen (nimmt zopiclon).die metastasen im kopf sind zwar kleiner geworden aber er wird immer vergesslicher und z.t.aggressiver.die ärzte meinen dass die persönlichkeitsveränderung auf dem gesamtkrankheitsbild beruhen.er bekommt sehr viele medikamente (marcumar,torem,remergil zopiclon,aldactone,dexamethason,kevatril,nexium) dass ich langsam den überblick verliere.wie lange kann er diese mengen einnehmen ohne das sich wirkungen aufheben?
vielen dank im voraus für ihre antwort
Kommentar