ich habe keine Frage in Bezug auf eine Chemotherapie, aber ich hoffe, daß Sie mir trotzdem hilfreich sein können.
Also, ich hatte wegen Leukozytose und Hämatomneigung an den Beinen eine Untersuchung in einem Gerinnungslabor. Diese Ergebnisse liegen nun vor und ich verstehe kaum etwas davon! Vielleicht können Sie mir erklären, was es mit manch auffälligen Laborbefunden auf sich hat, wäre sehr nett.
Fibrinogen 471 mg/dl; von Willebrand Faktor-Antigen 290%, in-vitro Blutungszeit Epinephrin >295sec.;
ansonsten: Hb 13,6g/dl, HK 38,8%, Leuko 16,23, Thromo 272/nl.
Diff-BB: 2 Stab, 80 Segment, 1 Wo, 14 Lympho, 3 Mono.
Vielfachanalyse: Normwerte für CRP, Serumelektrolyte, Transaminasen, AP, LDH, anorg. Phosphat, Eisen, Glucose, Gesamteiweiß, Albumin, Harnstoff, Kreatinin, Harnsäure, Cholesterin, Triglyceride, Bilirubin gesamt.
Diese Ergebnisse habe ich netterweise zugefaxt bekommen, da ich mich z.Zt. auf einer Geschäftsreise befinde. Am Telefon wollte der Arzt nichts sagen und einen Termin habe ich nun erst in drei Wochen.
Meine Frage nun an Sie, gibt es aufrgrund dieser Werte ihres Erachtens Grund zur Beunruhigung? Was bedeuten die erhöhten Werte von Willebrand Faktor-Antigen und Fibrinogen und die Verlängerung der in-vitro Blutungszeit Epinephrin bei normaler in-vitro Blutungszeit ADP.
Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir da irgendwelche Auskünfte geben könnten.
Liebe Grüße
Melanie
Kommentar