ich hatte ihnen vor ca. 6 monaten geschrieben und nach erfahrungen mit dem mittel zarnestra gefragt.
sie hatten mir auch freudlicherweise geantwortet.
leider musste das zarnestra bei meinem vater nach einigen wochen abgesetzt werden. das blutbild wurde immer schlechter.
danach wurde keine weitere erhaltungstherapie gemacht. der arzt meinte das es keine andere erhaltungstherapie gibt die ein erfolg verspricht.
nun habe ich was von einer erhaltungstherapie nach dem müsteraner protokoll gelesen.
hätte man diese therapie auch bei meinem vater machen können ?
zum glück ist mein vater seit ca. 13 monaten in CR. allerdings sind die leukos bei der letzten blutuntersuchung etwas niedrig gewesen. der arzt will anfang nächster woche eine KM punktion vornehmen um ein rückfall auszuschliessen. er meinte das es auch ein rückfall sein könnte. er hat keine beschwerden und die letzte KM punktion war okay. das war vor 5 wochen.
ich hoffe mal das nichts ist.
bedanke mich schonmal im voraus und verbleibe
mfg
uludag
diesen betrag hatte ich ihnen mal geschrieben
bei meinem vater ( 64 Jahre) wurde im letzten Jahr eine leukämie AML festgestellt. ab der ersten chemo war er in CR. es wurden danach noch 3 chemotherap. gemacht. da es laut aussage der ärzte kein wirksames mittel für die erhaltungstherapie gibt, wurde uns ein studienmedikament names Zarnestra empfohlen. mein vater nimmt seit ca.1 woche woche dieses medikament. .
Kommentar