Nun hat sich herausgestellt, daß sie schon eine weile Eierstockkrebs hat und ich bin etwas hilflos, weil ihr motto" Leben ist, wenn man trotzdem lacht" ihr immer ein lächeln ins Gesicht zaubert,obwohl sie vermutlich weniger zu lachen hat als sonst.
Ich habe versucht mich hier etwas schlauer zu machen, aber ich bin es nicht. Es ist für mich einfacher über dieses Forum Info. zu sammeln, als zu einer Beratungsstelle zu gehen, weil sie mich aus "Rücksicht" nicht mitnehmen mag und hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen auch mal ein Engel zu sein .
Urpsrünglich kam sie wohl zum Arzt und sollte operiert werden, wegen einer Eierstockschwangerschaft oder Zyste, die sich aber als Geschwürr herausstellte.
Wie könnte eine Behandlung aussehen, wenn sie von Micromytastasen spricht? Was für Medikamente werden genommen? Welche Nebenwirkungen haben sie? Darf sie alles essen? Was ist ein Roter oder Weisser Tropf? Darf sie arbeiten gehen bei einer Chemoterapie? Geht das überhaupt? Was sagt der Wert der Tumormarker aus?
Vielen Dank für eine Antwort.
Kommentar