ich hatte vor ca. einer Woche angefragt, wie ich meine Blutwerte erhöhen kann, da meine Leukozyten auf 1000 gesunken waren.
Dr. Hennesser sagte mir ein entsprechendes Medikament, nochmals danke dafür.
Nun muss ich dieses Medikament nicht verwenden Dank einer sehr einfachen anderen Möglichkeit, die Blutwerte zu erhöhen.
Meine Cousine hat sehr hohe Blutwerte, weil sie ständig Kirschen futtert, sie ist Arzthelferin beim Internisten. Sie sagte mir auch, dass Kirschen sofort neues Blut bilden.
Also habe ich jetzt seit einer Woche täglich Kirschsaft (50% Fruchtanteil ) getrunken und auch Schattenmorellen aus dem Glas gegessen.
Ich konnte gar nicht glauben, dass meine Werte innerhalb einer Woche rapide gestiegen sind.
HB von 11,5 auf 12,5, Leuko von 1,0 auf 6,9 und Thrombo von 144 auf 396 (ich weiß nicht, wie man alles umrechnet, Leuko 1,0 entsprechen jedenfalls 1000).
Ich habe keine Infektion, die die Leukoz.. erhöht hätten.
Ich habe mich schon verrückt gemacht, ob ich mit meinen miesen Blutwerten überhaupt noch die letzten zwei Zyklen machen kann.
Nach dem Kirschsaft habe ich seit Anfang der Chemotherapie die besten Blutwerte überhaupt, vorher ging es jedes Mal immer weiter bergab.
Das ist ein Tipp, den andere vielleicht einfach mal ausprobieren können. Ich jedenfalls bin sehr froh über diese Möglichkeit.
Liebe Grüße
Ilona
Kommentar