#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Poly-)Neuropathie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Poly-)Neuropathie

    Welche Beschwerden kann eine durch Chemotherapie verursachte Neuropathie verursachen? Kann es außer zu Taubheitsgefühl auch zu anderen Beschwerden führen und wenn ja, welche Therapiemöglichkeiten könnten in Frage kommen?


  • RE: (Poly-)Neuropathie


    Die Neuropathie kann sämtliche Krankheitsbilder bis zu Lähmungen umfassen. Meist beschränkt sie sich jedoch auf ein Kribbel-oder Taubheitsgefühl. Therapuetisch kommen u.a. VitaminB-Komplexe und Gabapentin (Neurontin Tbl.) als aussichtsreiste Maßnahmen zum Einsatz.

    Kommentar


    • RE: (Poly-)Neuropathie


      Auch ich habe nach Chemotherapie u. Bestrahlungen
      Kribbeln und Taubheitsgefühl in Händen und Füßen .Kann keine normale Schuhe anziehen .Vor allen Dingen Knochenschmerz am ganzen Skelett .Es ich schon 1 Jahr her.Die Tabletten konnte ich nicht vertragen .Es ging mir schlechter als vorher.Wie lange muss ich noch leiden ???

      Kommentar

      Lädt...
      X