#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenkrebs, dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenkrebs, dringend

    meine freundin, 59, leidet seit einiger zeit an blasenkrebs und wird auch mit chemo behandelt. gestern kam sie von der behandlung zurück und das ergebnis war, daß der krebs während der ganzen zeit nicht geschrumpft ist. allerdings kann dieser krebs, wenn er nicht schrumpft, auch nicht operativ entfernt werden. gibt es da noch andere möglichkeiten?


  • RE: blasenkrebs, dringend


    Beim Harnblasenkrebs sind die Chemotherapien leider selten von wirklichen Heilungen begleitet. Ein Wachstumsstillstand ist sehr oft daher schon als ein Teilerfolg zu werten. Ihre Freundin sollte sich mit ihrem Onkologen unbedingt ueber die Therapieziele unterhalten.

    Kommentar


    • RE: blasenkrebs, dringend


      Einen kleinen Positiven Gedanken dürft ihr aber dennoch haben, Er ist zwar nicht kleiner geworden, aber er ist auch nicht gewachsen. Gebt die Hoffnung nicht auf. Es braucht seine Zeit.

      Kommentar


      • RE: blasenkrebs, dringend


        Mein Vater (78) bekam vor ca. 3 Jahren die Diagnose "Blasenkrebs im Endstadium". In der Klinik wollte man ihm die Blase entfernen. Er weigerte sich, ging in ein anderes Krankenhaus. Dort entfernte man nicht die Blase, sondern in mehreren Operationen den Krebs: mein Vater ist heute krebsfrei, muß nur regelmäßig zur Kontrolle.
        Ich weiß als Laie nicht, wie soetwas möglich ist. Da ich nur bedingt an Wunder glaube, kann ich nur jedem raten, im Zweifelsfall ein zweites Gutachten einzuholen!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X