#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Befunde Knochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Befunde Knochen

    Sehr geehrter Dr. Hennesser,
    Ich bin am 02.01.2002 mit der Diagnose Mammakarzinom und Befall einiger Lymphknoten aus der Narkose aufgewacht. Hab die ganze Litanei durch, Chemo, Bestrahlung, Enanthone behandlung.
    Bei der Kur vor drei Wochen wurde in der linken (Befallseite)ersten und zweiten Rippe beim Lungenröntgen ein unklarer Befund festgestellt.
    Es wurde mir angeraten dringend ein CT anfertigen zu lassen. Wie genau kann ein Knochensyntigramm kleine Details wiedergeben? und oder ist es beser gleich ein CT machen zu lassen.
    Vielen Dank im vorraus für einen Hinweis
    Undine Wendt - Dresden

    Im Übrigen drücke ich alle betroffenen und angehörigen ganz lieb.

Lädt...
X