Die Beiden haben neun Kinder großgezogen und nun wo "Sie" etwas Zeit für sich hätten sollen Sie abdanken. Ich zumindest bin damit nicht einverstanden. Nun zum Punkt zukommen.
Mein Vater hat einen sehr agressiven Krebs am Eingang der Blase und wurde dort schon einige mal ausgeschabt. Nach ansicht der Ärtzte ist eine Bestrahlung an dieser Stelle ziemlich risikobelastet, weil an hinter dieser Stelle mehrere Organe und der Darm liegen die bei einer Bestrahlung geschädigt werden könnten.
Nun meine 1.Frage : Ist dieses wirklich so, oder wollen die Ärtzte meinem Vater so etwas nicht mehr zumuten, weil dr Krebs schon zuweit Fortgeschritten ist????
2.Frage : fals es wirklich so riskant ist diese Stelle zu Bestrahlen, was könnte es bei einer schädigung der anderen Organe "maximal" für Folgen haben?
3.Frage: Ich habe davon gehört das es eine neuentwicklung gäbe, wobei die Stelle ziemlich genau wie mit zwei "Strahlen" von außen beschossen wird. Wo sich die Strahlen treffen, ist das Zentrum der Bestrahlung?
Ich weiß dass sich dieses sehr unfachmännisch anhört, aber wenn es so eine Möglichkeit gibt, an wen kann mann sich dann wenden?
Ich würde mich über eine Nachricht per E-mail sehr freuen, da wir ziemlich ratlos sind.
Vielen Dank in foraus.
Michael Wiechers
Kommentar